Neues aus dem Weingut

Fassprobenverkostung in unserem Keller

Am kommenden Donnerstag, den 24.01. ist es soweit: wir laden alle Interessierten herzlich ein,  unsere neuen Weine zu entdecken. Dazu empfange ich Sie um 18 Uhr in unseren Kellerräumen: von leichten, frischen Sommerweinen bis hin zu noch hefetrüben Rohdiamanten gibt es einiges zu verkosten. Es fällt keinen Teilnahmegebühr an, jedoch freuen wir uns, wenn Sie im Anschluss einen Einkauf / eine Bestellung machen, oder uns eine freiwillige Spende hinterlassen.


Was uns unsere Weinberge sonst noch schenken..

Endlich, schon lange habe ich es vorgehabt – zwei Jahre lagern wir unseren Essig nun schon in Holzfässern. Im Herbst haben wir erstmalig Traubenkerne der besten und reifsten Chargen gesammelt, und können nun feine Nebenprodukte anbieten!

Essig mit einer fein komponierten Kräutermischung

Balsamessig, enthält eingedickten roten Traubensaft

Ingweressig

Traubenkerne

Traubenkernkrokant mit Nüssen


Goldmedaillen für unsere Frizzante

Bei der Premium Select Challenge wurden in der Kategorie „Sommerweine“ unser MUSCAT und unsere AMOROSA jeweils mit GOLD dekoriert.

Aufgrund des Doppelsieges durfte ich dem Genussmagazin sogar ein Interview geben!

Beide Produkte sind in unserem Shop verfügbar und versüßen jeden Sommerabend…