Neues aus dem Weingut

Biowein-Präsentation in Graz: 25. 10. 2019 „Weinbiografien“

Ende Oktober stellen wir, gemeinsam mit vielen ebenfalls biologisch arbeitenden Kollegen aus der Steiermark und der slowenischen Stajerska unsere Produkte in Graz vor.

25. 10. 2019: „Weinbiografien“, Steiermarkhof, Graz 17:00 – 21:00 ….weitere Infos folgen im Laufe des Septembers.


Holger Hagen’s Weinverkostungsabende – vielleicht in Ihrer Nähe?

Danke, für das rege Interesse und die heiteren Stunden in diesem Sommer!

 

 

Alle unsere Sommerterime in München und auf der Fraueninsel im Chiemsee liegen hinter uns. Nun will ich mich auf die Weinlese und die Vinifizierung des diesjährigen Jahrgangs konzentrieren. Doch wir planen natürlich schon mehrere Anlässe im Herbst. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, denn, wenn wir positives Feedback zu den Terminen bekommen, werden wir sie konkretisieren.

 

Am Freitag, den 4. Oktober sollen alle interessierten Oberösterreicher und vor allem die Linzer in den Genuss meiner Weine und meiner Wenigkeit kommen. Wir planen einen Abend beim Donaufischer, einem mit Herz geführten Biohof mitten im alten Industriehafen der Donaumetropole.

Am Samstag, den 5.  oder Sonntag, den 6. Oktober gibt es voraussichtlich wieder einen Verkostungsabend auf der Fraueninsel im Chiemsee. Ebenfalls im Gespräch ist Samstag, der 19. Oktober.